Gildenregeln

Nach unten

Gildenregeln

Beitrag von Lodyman am Mo Apr 17, 2017 12:29 am

Wir als Nebelfänger sehen uns als eine Fun-Gilde. Es darf hier so ziemlich jeder das machen, was sie/er mag. Natürlich sind gewisse Regeln wichtig, um eine Grundordnung zu erhalten. Deshalb werden wir hier unsere Grundprinzipien mal Definieren:

Freundlichkeit:

  • Jeder ist dazu verpflichtet, nett und freundlich zu jedem Spieler zu sein, ob in der Gilde oder außerhalb
  • Wenn es mal zu Problemen kommen sollte, diese bitte privat klären oder einen Offi hinzuziehen
  • Insbesondere ist die Verwendung von Beleidigungen unerwünscht
       


Hilfsbereitschaft:

  • Es ist ein geben und ein nehmen: Elitequests? Herstellung von Sockeln etc.? Helft gerne Gildies, dann wird auch euch geholfen!


Aktivität:

  • Mindestens 1 mal im Monat online sein. (Falls gekickt wurde und erneuter Beitrittswunsch -> Offi anschreiben)


Kein unsoziales Verhalten:

  • Kein Ninjalooting in Inis
  • Kein bereichern an der GB

Lodyman

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenregeln

Beitrag von Lodyman am Mi Apr 19, 2017 10:15 am

Sollte einer unserer Offis oder ich von jemandem aus der Gilde oder sonst jemandem Infos bekommen, dass doch unsoziales Verhalten an den Tag gelegt wurde, werden diese Fälle untersucht.

Sollte es sich bei den Infos um die Wahrheit handeln, können Verwarnungen ausgesprochen werden, Ausschluss von Raids oder ein Gildenausschluss, je nach härte des Falles.

Lodyman

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten