Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 47
Benutzerprofil anzeigen

Auf wiedersehen oder so ähnlich.

am Mi Aug 22, 2018 6:40 pm
Ich weiß gerade nicht ob das eine gute Idee ist, das hier zu schreiben oder nicht... vllt ja vllt nein.
Eigentlich wollte ich ja gestern wieder in die Gilde zurück, da ich aus RL-Gründen mir ne Auszeit genommen hatte. Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluss zu kommen es nicht mehr zu tun.
Warum?
1. RL-Probleme, die sich immer noch nicht ganz behoben haben und auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, hab mit Kadse schon vor ein paar Tagen mal drüber gesprochen.
2. Die Gildenleitung ist großteils inaktiv/nur alle paar Tage/Wochen mal on. Kann ich verstehen und soll jetzt auch kein Vorwurf sein, jeder hat ein RL auch ich, sonst würde ich öfters on sein. Aber wenn man immer wieder Leute vertrösten muss, die die Gilde joinen wollen geht einem das als Mitglied schon dezent auf die Nerven. Warum nicht mehr Leute Rechte zum Einladen geben?
3. Ich habe mich einigen Leuten gegenüber geoutet wieso, weshalb ich so bin wie ich bin. Alle haben mir gesagt das sie damit kein Problem hätten (Kadsi fand es sogar cool  Cool , danke dafür Smile   ). Allerdings hat einer der Gildies, mit welchem ich relativ häufig im /w rumgealbert habe danach mit mir kaum ein Wort mehr gewechselt, es sein denn es ging darum mich im TS wegen seiner eigenen Fehler anzufahren.... ich denke derjenige weiß wer gemeint ist. Und darauf hab ich nicht mehr so wirklich Lust. Und für mich kommt es eben so rüber das es mit dem Outing zusammenhängt.
4. Das Gildenklima ist für mich schon lange nicht mehr so familiär wie es am Anfang, war woran das liegt, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Vllt. weil diejenigen mit denen ich immer wieder gerne rumgescherzt habe kaum noch oder gar nicht mehr aktiv sind.

Wenn sich jetzt einige davon angepisst fühlen tut es mir leid. War nicht meine Absicht.

Biba und *hug*. Das Enaya.
Anzahl der Beiträge : 61
Benutzerprofil anzeigen

Re: Auf wiedersehen oder so ähnlich.

am Mi Aug 22, 2018 6:47 pm
großes hug /HUG
hoffe man schreib sich trotzdem noch ab und an *schnüff*
Anzahl der Beiträge : 20
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 23, 2018 4:20 pm
Mach et joot!
Anzahl der Beiträge : 113
Benutzerprofil anzeigen

am Sa Aug 25, 2018 9:17 am
Schade Enchen, aber ich kanns verstehen Smile Hoffe man sieht sich nochmal iwo / iwann online Smile
*knuddel*
Anzahl der Beiträge : 47
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 28, 2018 11:47 pm
möp, wieder da, nach hin und her überlegen
Anzahl der Beiträge : 61
Benutzerprofil anzeigen

am Sa Sep 01, 2018 5:33 pm
JIPPIE!
welcome baaaack :*