Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 26
Benutzerprofil anzeigen

den ganzen Kontent sehen/raiden

am Mo Sep 03, 2018 1:50 pm
Hallo zusammen,

Mattsuura und ich sind momentan am überlegen, ob wir als Raidlead euch die Möglichkeit geben, den ganzen Kontent zu erleben.

Soll heißen, dass wir Naxxramas, Ulduar, Obsi, AK usw. hin und wieder im GEM anbieten wollen.
Einfach, um auch mal die alten Raids zu sehen und auch um den kleineren Chars eine Möglichkeit zu geben sich zu equippen, ohne über RHC`s Marken sammeln zu müssen.

Wie laufen die Raids dann ab?
Nach einer kleinen Disskussion gestern im TS, sind dies keine Fun-Raids nach eurer Definition Wink
Trotzdem werden wir euch nicht den Kopf abreißen, falls wir mal whipen.
Es wird vor den Bossen Erklärungen geben, wenn nötig und zumindest eine kurze Erläuterung, welche Kill-Strategie wir bevorzugen.
Auch wollen wir zb. Ulduar nicht an einem Abend clearen. Aber gemütlich und koordiniert mit viel Spaß raiden.

Zur Lootverteilung hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich werde darauf achten, das Leute die das Gear wirklich brauchen, es eher bekommen, als der vollequipte Char fürs Styleneed Wink es wird also wohl auf Listen hinauslaufen, das auch jeder etwas bekommt.

Wann die Raids immer standfinden, wird von meinen Arbeitszeiten abhängen, die sind leider sehr unkoordiniert. Sodass es wahrscheinlich keinen festen Tag geben wird.




Wenn ihr interesse daran hättet, würde ich mich über Feedback hier im Forum freuen. Gerne auch Anregungen zur Uhrzeit/Tag der Lootverteilung oder was ihr vllt anders machen würdet.

LG Jenny
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.17
Ort : zu Hause
Benutzerprofil anzeigenhttps://waechterblog.wordpress.com/

Re: den ganzen Kontent sehen/raiden

am Mo Sep 03, 2018 2:33 pm
Wenn du die Raids ernsthaft durchspielen willst, dann schreib in den GEM einfach nichts mit "Funraid" ;D
Das wir alle eh am liebsten Spaß haben, ist ja klar, aber ernsthaft was zu raiden im Sinne von "Wir wollen da durchkommen und nicht besoffen wipen", ist ja auch kein Problem.

Eröffne das Event einfach im GEM, aber warte vielleicht noch etwas, bis das Sommerloch wirklich durch ist. Scheint sich ja im Moment etwas auszugehen.
Wer Interesse hat wird sich schon melden ^^
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: den ganzen Kontent sehen/raiden

am Mo Sep 03, 2018 6:13 pm
Die Idee finde ich super und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich sicherlich das ein oder andere Mal mitkommen.

Wie Kadse schon gesagt hat, tragt das Event einfach im GEM mit einer vernünftigen Beschreibung ein. Was ich als Hinweis noch mitgeben kann, ist, dass ihr am Anfang nicht enttäuscht sein solltest, wenn sich aus der Gilde nicht viele melden. Zum einen scheinen manche "Angst" bei neuen Raidleads zu haben, dann hat nicht jeder an dem Tag Zeit und zum anderen sind es die "Low" Raids. Die Regelmäßigkeit macht es dann aus.

Je nachdem, ob ihr die 10er oder 25er Version anstrebt, solltest ihr gerade am Anfang keine Angst vor Randoms haben, auch wenn es manche in der Gilde anders sehen. Aber sonst kann es passieren, dass der Raid nie voll wird Rolling Eyes
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: den ganzen Kontent sehen/raiden

am Mo Sep 03, 2018 11:07 pm
also auf high performance ulduar hab ich mal wieder richtig lust=)
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 26
Benutzerprofil anzeigen

Re: den ganzen Kontent sehen/raiden

am Sa Sep 08, 2018 6:34 pm
ich hab für nächsten Samstag nun erstmal den ersten Naxx in GEM eingetragen Wink
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Mendena
Benutzerprofil anzeigen

Re: den ganzen Kontent sehen/raiden

am Fr Sep 14, 2018 10:41 am
Ich bin nach diesem Wochenende wieder frei wie ein Vogel und werde dann ganz sicher mitkommen. Vor allem Ulduar zwecks Drachenerfolge und Herold Equipment und so. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Re: den ganzen Kontent sehen/raiden

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten