Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.17
Ort : zu Hause
Benutzerprofil anzeigenhttps://waechterblog.wordpress.com/

Vom Sommerloch in die WoW-Pause

am Di Sep 04, 2018 2:01 pm
Es gab einige Gespräche, ob per Wisper im WoW, per Whatsapp, im TS oder sonst wo.
Offensichtlich gibt es ein paar Probleme, die geklärt werden müssen.
Da sich das alles allerdings irgendwie im Kreis dreht und wohl noch einige Zeit dauern wird, schliddere ich vom Sommerloch direkt in eine WoW-Pause. Das fällt mir alles andere als leicht, aber ich sehe da momentan keine andere Möglichkeit.

Denn wie einige von euch ja schon wissen, bin ich mit Lody in einer Beziehung, was die Sache auch nicht einfacher macht.
Klar reden wir auch „offline“ über die Dinge, versuchen etwas zu klären und man merkt eine deutliche Anspannung. Deswegen setze ich jetzt einen Cut, weil ich nicht möchte, dass mein Privatleben wegen einem Spiel leidet.

Ich will nicht, dass sich diejenigen die sich hilfesuchend an mich gewandt haben, schlecht oder vielleicht sogar angegriffen fühlen. Ich bin froh, dass ihr mir so sehr vertraut und euch an mich wendet, ich war gern der Ansprechpartner für Probleme und werde das auch gern wieder. Nur hatte ich mir meinen „wiedereinstieg“ in WoW nach dem Sommerloch deutlich anders vorgestellt.

Da ich ja ohnehin seltener on war in den letzten Wochen, sollte es nicht allzu schmerzlich sein. Ich weiß, ich war für den Dienstagsraid angemeldet, werde aber nicht mitkommen.
Ob ich meine Chars aus der Gilde nehme, weiß ich noch nicht.
Wenn sich die Wogen geglättet haben, kehre ich sehr gern wieder mit Spaß am Spiel und auch an den tollen Leuten in der Gilde, zurück.

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vom Sommerloch in die WoW-Pause

am Di Sep 04, 2018 4:44 pm
Sehr schade, ich werd dich vermissen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vom Sommerloch in die WoW-Pause

am Di Sep 04, 2018 9:08 pm
Machs gut soweit - und genieß die neue Freiheit Very Happy
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 26
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vom Sommerloch in die WoW-Pause

am Di Sep 04, 2018 9:20 pm
Wie schade, aber ich kann dich verstehen.
Wünsche dir eine erholsame Pause
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vom Sommerloch in die WoW-Pause

am Mi Sep 05, 2018 12:38 pm
Machs gut Kadsi *drück*

Ich werde dich vermissen Crying or Very sad
avatar
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vom Sommerloch in die WoW-Pause

Gestern um 12:58 pm
Machs gut kleines Schmuse-Kädschen.
Erhol dich gut!
Gesponserte Inhalte

Re: Vom Sommerloch in die WoW-Pause

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten