10er HC Stamm und AV Gruppe

Nach unten

10er HC Stamm und AV Gruppe

Beitrag von Yunimisu am Fr Aug 04, 2017 11:00 pm

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal nachfragen wer Interesse hat an einer 10er HC+AV Stamm.
Angepeilt hatte ich den Raidtag Donnerstag und als Zusatztag den Sonntag um ggf weitere HC's zu machen je nachdem wie weit man gekommen ist am Donnerstag.
Ich peile aber auch die Erfolge für den Drachen zu machen. Sprich es würde so laufen das eine ID HC's gemacht wird und die folgende id dann ggf mit nh und Erfolge sofern die noch von Spieler benötigt wird.

Das ganze soll auch eine AV Grp werden, da ich PDOK 50 left machen möchte, sowie Naxx und Ulduar Av runs.
Ich werde mir die Tage noch Gedanken über das Lineup machen.

Es sollte sich jeder darüber im klaren sein, das ich bei den Runs volle Konzentration erwarte und auch entsprechende Klasse und Boss Kenntnisse.

Wer Interesse an diesem Projekt hat kann sich gerne melden und schrieben mit welchem Char/Klasse er/sie mit möchte.
Dieser Char soll dann auch durchgehend genommen werden und nicht nach dem Motto laufen, ach mit dem Char brauch ich da gerade nicht wirklich mehr was aber mein twink oder twink twink der könnte was gebrauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yunimisu /Sebi

Yunimisu

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10er HC Stamm und AV Gruppe

Beitrag von Lodyman am Di Aug 08, 2017 12:30 am

Heyho,

ich würde es sehr begrüßen wenn so wie du neue Raidleiter Lust haben und solche Gruppen machen Smile

Ich denke ich kann versuchen zu helfen, wobei ich aber nicht weiß ob ich atm Lust auf einen Stammraid habe. Aber ich würde gern Unterstützen so gut ich kann. Flasks und Fisch aus der GB würde es bestimmt geben.

LG

Lodyman

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten