Hall of Fame oder sowas

Nach unten

Hall of Fame oder sowas

Beitrag von Panzerkadse am Mo Dez 18, 2017 4:53 pm

Hei ihr Süßen :3

In letzter Zeit kommt es ja öfter vor, dass sich einige Leute aus der Gilde zum gepflegten learning-by-dying in Classicraids und Inis einfinden und dort einige lustige Stunden verbringen.
Also erstens kann ich das nur empfehlen, zweitens ist es auch ganz gut für die Erfolgsstatistik *höhö*

Sofern ich dabei bin, werde ich immer auf ein Bildchen bestehen. Schließt euch an, damit wir mal wissen, wo sich die Nebelfänger als so rumtreiben





avatar
Panzerkadse

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.17
Ort : zu Hause

Benutzerprofil anzeigen https://waechterblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten