Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.17
Ort : zu Hause
Benutzerprofil anzeigenhttps://waechterblog.wordpress.com/

Samstagsraid: Interesse oder eher ein Flopp?

am Di Jan 02, 2018 7:25 pm
Moin moin!

Ich wollte hier mal in die Runde fragen ob Interesse an einem Samstagsraid besteht. Meistens sind am Abend ja einige Spieler online und ich denke/hoffe, dass sich etwa 10 Leute zum gemütlichen Beisammensein finden. Denn ich z.B. hätte am Samstag durchaus Zeit und auch Lust, einen kleinen Raid zu starten.

In erster Linie würde ich einen ICC-Teach anbieten, natürlich erstmal als 10er. (Naxx, Ulduar etc. kann man auch drüber reden)
Ich würde ab Februar damit starten, weil dann auf der Arbeit wieder "Normalität" einkehrt und die Schichtpläne für den Sonntagsdienst rausgegeben sein sollten.

Am wichtigsten ist ja aber, ob das überhaupt auf Resonanz stößt. Sagt mir ruhig, ob ihr das für ne gute Idee haltet oder ob euch das dann doch zu viele Raids in der Woche sind xD


avatar
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Mendena
Benutzerprofil anzeigen

Re: Samstagsraid: Interesse oder eher ein Flopp?

am Di Jan 02, 2018 9:54 pm
Am Samstag ist bei mir besser als am Freitag, da meine Gang (Linai, Nessa, Irisidan) und ich den Freitag abend dem gemeinsamen Rollenspiel widmen. Sollte sich das durchsetzen, wäre ich hin und wieder als Füllstoff am Start.
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 40
Benutzerprofil anzeigen

Re: Samstagsraid: Interesse oder eher ein Flopp?

am Mi Jan 03, 2018 11:42 am
Samstag find ich super- (meistens ist Donnerstags ein schlechter Tag, Kinoabend)
Grüße
avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Samstagsraid: Interesse oder eher ein Flopp?

am Mi Jan 03, 2018 12:04 pm
Also prinzipiell finde ich Samstag auch gut. Nur wird es bei mir dann meistens eher spontan. Ich persönliche fände gerade Raids wie Naxx, AK, Ulduar, Maly, Obsi, Ony als Alternativen noch sehr interessant.
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Samstagsraid: Interesse oder eher ein Flopp?

am Mi Jan 03, 2018 5:36 pm
Ich würde da sehr gerne mit gehen. Nach wie vor kann ich aber leider erst ab ca. 20.30 Uhr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.17
Ort : zu Hause
Benutzerprofil anzeigenhttps://waechterblog.wordpress.com/

Re: Samstagsraid: Interesse oder eher ein Flopp?

am So Jan 07, 2018 5:04 pm
Scheint ja zumindest Interesse zu bestehen. Hab auch schon ein paar Wisper im WoW deswegen bekommen und schätze mal, das am Ende irgendwas laufen wird.
Welcher Raid genau wird dann wohl eher eine spontane Entscheidung. Naxx etc würde ich gern nach Absprache machen, weil sich einige Leute dann wegen dem Anub-Weekly zurückhalten müssen (ich persönlich auch xD)
Von der Uhrzeit her hätte ich persönlich kein Problem, wenn es später losgeht. 20.30 wäre für den Start zwar etwas arg verzögert, aber wenn man z.B. 20 Uhr invitet und 20.15 mit dem Trash loslegt, ist das denke auch für jemanden wie Culpa genug Zeit.
Es sollte machbar sein, den ersten Boss dann gegen 20.30 zu legen...
Sollte auch reichen, um gechillt ein paar Bosse zu klatschen und Spaß zu haben. cheers

Zu spontanen Anmeldungen kann ich nur sagen: Für mich kein Problem.
Schätze es wird anfangs eh so laufen, dass der Raid "spontan" voll wird xD
Gesponserte Inhalte

Re: Samstagsraid: Interesse oder eher ein Flopp?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten