Erstmal weg

Nach unten

Erstmal weg

Beitrag von Dravengron am Mo Jan 22, 2018 3:31 pm

Hallo liebe Nebelfänger,
ein paar werden es vielleicht schon gemerkt haben, aber ich bin immer seltener on,
ich hab derzeit recht viel mit der Schule zu tun und weiß auch derzeit nicht recht wohin und was ich tun soll.

Dementsprechend würde ich mich fürs erste mal verabschieden, es war echt toll mit euch und ihr seit ne super Truppe. Bleibt so!

Liebe Grüße

Dravengron/Nico


Ps: Ihr könnt meine Chars aus der Gilde werfen, könnt sie aber auch drinnen lassen.... Ich hoffe wenn ich mal wieder Zeit hab komm ich dann wieder in die Gilde rein ^^.



avatar
Dravengron

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 20
Ort : Salzburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstmal weg

Beitrag von Xeraan am Di Jan 23, 2018 11:44 am

Du bist n dufter Typ.
Wenn es nach mir geht, hast du hier immer nen Platz.
Bis irgendwann. I love you
avatar
Xeraan

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Mendena

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten