Teilen
Nach unten

Welche Alternative zu ICC25 gefällt dir am besten?

13 - 46%
7 - 25%
6 - 21%
2 - 7%
 
Stimmen insgesamt: 28
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Mendena
Benutzerprofil anzeigen

ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jun 27, 2018 12:30 pm
Hi.

Einfach mal eine grundsätzliche Frage:

Wollt ihr Veränderungen für den Dienstag abend?

Ruby25 ist in Planung und fällt damit für Dienstag abends raus. Den werde ich demnächst am Sonntag abend gegen 20/20:30 anbieten.

Xeraan

PS: Voll schön, dass wir auch im Sommerloch den ICC25 voll bekommen. cheers
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.09.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jun 27, 2018 1:24 pm
Mir fehlt da die Auswahl: lasst mal ein paar HCs versuchen

Klar würd ich gerne auch mal was anderes machen (mehrfach Auswahl ist ja nicht möglich^^) und im Fern- (sehr fernes Fern) Ziel LK und Halion im HC legen Twisted Evil
avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 30
Ort : Neuss
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jun 27, 2018 1:30 pm
Also PdoK fänd ich auch gut^^ Man kann ja leider nur eins auswählen^^ Und Ruby find ich gut! Lg Sam
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Mendena
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jun 27, 2018 1:32 pm
ICC25 HC erfordert von JEDEM im Raid Klassenverständnis, gutes Spiel (schnelle Finger), Bildschirm, selbstständige (Re-)Aktion...
Das haben wir nicht.
Und ich bin dann der Arsch, der Leuten sagen muss: "Du bist zu schlecht. Dich nehme ich nicht mit."
Das tue ich mir nicht an.
SF/BQ HC ist machbar, weil kaum Veränderung zu NH. Und das kann man dann je nach Aufstellung/Zeit kurzfristig entscheiden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.17
Ort : Hinterm Maisfeld gleich rechts
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jun 27, 2018 1:36 pm
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich fände HCs in ICC auch mal ganz nett. Und Ulduar, PdoK, PDK und Ruby auch. Ihr wisst ja, ich komm gern überall hin mit solange wir dabei Spaß haben wollen. Smile
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jun 27, 2018 2:14 pm
Mahlzeit,

ich käme an anderen Tagen gerne Ulduar oder PdoK mit, aber bitte nicht als Ersatz für Icc.
Rubi <3 Smile
avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.05.17
Ort : zu Hause
Benutzerprofil anzeigenhttps://waechterblog.wordpress.com/

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jun 27, 2018 3:21 pm
Hallolo,

ich bin ja jetzt nicht sooo aktiv in den Dienstagsraids aber wenn dann bin ich schon froh, nen ICC25 dort zu sehen. Bei den anderen Raids wäre ich dann eher seltener dabei, wäre aber auch dafür, die irgendwann mal zu machen.

Der ICC so wie er jetzt ist, mit ein paar HC versuchen, is bisher immer sehr entspannt und erfolgreich. Und genau das ist ja auch irgendwo wichtig in großen Raids xD
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Do Jun 28, 2018 7:57 pm
ich bin bei matze cheers
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mo Jul 02, 2018 10:52 pm
Hallo zusammen,

ich finde denn ICC25 am Dienstag richtig gut und würde ihn sehr vermissen.
An anderen Tagen (außer Mittwoch und Donnerstag^^) wäre ich bei fast allem dabei, glaube aber dass für viele in der Gilde der Dienstag eine Möglichkeit ist Gear zu bekommen, Frostmarken zu sammeln oder auf gute Items bzw. mehr Marken aus den Säckchen zu hoffen und deshalb kaum weg zu  denken.

Liebe Grüße,
Tenshi
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Di Jul 03, 2018 5:28 pm
Da ja nun HCs bereits kategorisch ausgeschlossen wurden, entfällt immerhin der Vorschlag, dass einmal im Momant ein ICC mit anfangs 4 HCs (oder ähnliches) angeboten wird, bei welchen ausschließlich die Mainchars den Vorrang haben. Ja Xeraan, ich verstehe dich, so ein bisschen Laughing

Von daher wäre ich, immer unter der Bedingung, einmal im Monat und der Spaß in der Gilde soll, beibehalten werden, schon für eine Abwechslung. Da aus PdoK immerhin noch Trinkets zu bekommen sind, die für einige sogar BiS wäre, wäre ich für PdoK, egal ob wir es am Anfang schaffen oder nicht.
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Di Jul 03, 2018 9:40 pm
Ich bin für icc aber mehr hc´s
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am So Jul 08, 2018 1:04 pm
Ich nehme an den Gildeninternen Raids eher selten teil, da leider die Zeit für mich ein wenig knifflig ist. Erstmal die Frage, ob es möglich wäre, den Raid um 18.30-19.00 Uhr zu starten?

Icc 25er Nh erfordert zwar die von Xeraan beschrieben Sachen aber ich finde, dass man Hc's versuchen sollte. Lord,Sf,Bq,Ls und fauldarm sind meine bisherigen hc erfahrungen. Ich finde die kann man mit ein wenig Absprache gut zerlegen. Aber Hc's von vornherein auszuschließen finde ich doof. Ich mein auch wenn wir eine gemütliche Gilde sind, ist es nicht in unserem bestreben auch einige Hc-Erfolge feiern zu können? Konstruktiv sollte man mit einem "du/dein eq ist zu schlecht für hc's" umgehen können.

beste Grüße, Awoken
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Mi Jul 18, 2018 4:58 pm
Ich hätte nichts gegen Abwechslung. Ab und zu PDOK und Ulduar.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

am Fr Jul 20, 2018 9:18 am
awoken das mit dem start um 18.30 - 19uhr geht bei vielen nicht wirklich. (mich eingeschlossen)
Von daher sieht es schlecht aus mit einer zeitverschiebung.
Gesponserte Inhalte

Re: ICC25 bis in alle Ewigkeit?

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten