Nebelfänger Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Marisia
Marisia
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.18
Alter : 24
Ort : Dahoam is Dahoam

Ratgeber: Rachsüchtiger Retri Empty Ratgeber: Rachsüchtiger Retri

Fr Mai 03, 2019 2:27 am
1. Vorwort

Moin,
wie mehr oder weniger angeteasert mal ein Guide von mir. Aus gegebenem Anlass und weil mir dann doch mal die ein oder andere Frage gestellt wurde (zu anderen Klassen eher weniger), kriegt ihr jetz einfach mal mein ganzes Wissen zum Ret in einem Guide.

Wer jetzt meint „Retri braucht keinen Guide, alle DMG-Spells abwechselnd klicken und gut ist“ hat mehr oder weniger Recht, Schaden würde man auf diese Weise machen. Aber (vor allem seit dem Tiny Abo Nerf) nicht mal ansatzweise so viel wie möglich. Außerdem ist Paladin keine (reine) Damageklasse. Pala ist eine der besten Support-Klassen, und diesen Support richtig und effektiv zu nutzen ist alles andere als einfach. Deshalb würde ich sogar behaupten dass ein gut gespielter Retri nach Cat und VS eine der schwierigeren Meeles ist. Genug gelabert, noch kurz die Abkürzungen klären und dann geht’s los.

2. Abkürzungen:

3. Skillung+Glyphen:

4. Attribute+Gems+VZs:

5. Gear:

6. DPS-Spells, Rotation/Prio:

7. Weitere Damagerelevanten Tricks:

8. Flasks/Bufffood/Prepot:

9. Berufe:

10. Addons:

11. Makros:

12. Utility-Spells:

13. How to:

14. Der Tiny Abo Nerf:

15. Nachwort

Ich hoffe so manch einem Retri hat der Guide wenigstens ein bisschen was gebracht. Hat jetzt nicht wahnsinnig Spaß gemacht das alles zusammenzuschreiben, aber wenn Interesse besteht kann ich wie gesagt auch zu anderen Klassen mein Wissen niederschreiben.
Man kann zum Retri denk ich stundenlang schreiben was alles geht, wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder nicht ausführlich genug erklärt habe, lasst es mich wissen!

Man sieht sich & Gruß,

Andi/Marisia


Zuletzt von Marisia am So Nov 08, 2020 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Marisia
Marisia
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.18
Alter : 24
Ort : Dahoam is Dahoam

Ratgeber: Rachsüchtiger Retri Empty Re: Ratgeber: Rachsüchtiger Retri

Fr Mai 03, 2019 2:28 am
Advanced Dmg-Strategien:

Vielleicht liest ja nochmal wer den Guide zu einem späteren Zeitpunkt, deshalb hier kurz ein paar Verfeinerungen, die man sich durch eine Weile Ret spielen vermutlich selber beibringen kann, aber hier doch nochmal eben angerissen werden sollten. Themen:

1. Potenzielle Göttlicher Sturm-Proccverschwendung (vermutlich das Wichtigste in diesem Guide-Teil):

2. Göttlicher Sturm Timing bei Cleave:

3. Hand der Abrechnung ist underrated:

4. Opener richtig spielen:

5. Swingtimer und range-spells; movement/target switch und Siegel der Vergeltung-Uptime:
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten