Teilen
Nach unten

Erfolge für Raids und Inis sammeln?

9 - 90%
1 - 10%
 
Stimmen insgesamt: 10
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Mai 18, 2017 4:17 pm
Derzeit werden ausschließlich ICC und PDK Raids angeboten und teilweise noch BCs. Da ich selber zu wenig Ahnung davon habe, wollte ich einfach mal anfragen, ob für soetwas allgemein Interesse bestehen würde, dass man verschiedene Raids zusammen macht. Vielleicht lässt sich sowas immer einmal pro Monat oder aller zwei Wochen einrichten. Hierfür ist es ja nicht zwingend notwendig, dass es ein und die gleiche Person ist.

Ich selber könnte zwar auch immer einen Termin erstellen, nur müsste sich dann auch immer jemand finden, der etwas Ahnung hat und sich Zeit nimmt.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 28
Ort : Köln
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Mai 18, 2017 5:14 pm
Fänd ich persönlich cool. Wurde ja schonmal von Letat angeboten, leider war dann die Nachfrage verschwindend gering. Ich selbst muss auch zugeben, dass ich es leider super selten geschafft habe dazuzukommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 20
Ort : Salzburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Mai 18, 2017 5:54 pm
Wäre auf alle Fälle dabei, vorallem bei Ulduar oder Black Temple.
avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 30
Ort : Neuss
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Mai 18, 2017 6:10 pm
Ich bin bei sowas auch gern dabei Smile
Wär halt nur immer gut jmd dabei zu haben der sich auskennt... Gerade ulduar und zt auch Bt haben gewisse Bossmechaniken die man beachten muss Smile
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Mendena
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Mai 18, 2017 6:48 pm
Bin dabei. Aber nicht Freitags bitte. Wink
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Mai 18, 2017 11:22 pm
Prinzipiell hab ich auch lust auf andere raids.
Das ding ist bloß das sich die beteiligung meist in grenzen hält.
-wir hatten schon einen ulduar10er der dann ausgestorben ist
-letat hat auch freitags mal classic und bc raids angeboten. so viel wie ich weis läuft es da auch eher so lala Very Happy

Eine Möglichkeit wäre oben (wie oben schon erwähnt) zu sagen an alle x wochen findet ein anderer raid statt.
Dann kann man zb am anfang vom Monat sagen "wir machen jetzt ende des montats Black Temple wer will mit" und es gibt genug zeit das die leute sich anmelden können und darauf freuen Very Happy

Und nachdem die umfrage derzeit 100% für andere raids steht werde ich mal schauen ob vllt ende des monats ein ulduar voll wird Smile
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am So Mai 21, 2017 11:34 am
Einen passenden Termin finden wird wahrscheinlich das schwerste sein. Im Speziellen ging es mir auch darum, neben Ulduar und den Schwarzen Tempel auch die anderen Raids laufen, die sonst kaum beachtet werden.
Ich kann ja auch nochmal mit Letat Rücksprach halten, ob er sich daran anschließen würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Uetersen
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Mi Mai 24, 2017 11:03 am
Huhu,

also ich bin def auch dabei, zumal ich finde das momentan einfach zu viele 25er sind, an denen ich leider nicht teilnehmen kann. Würde das sehr begrüssen.
Ich denke freitags fiel auch flach weil da ein 10er auch war, aber evtl kann man das ja wieder aufleben lassen.
Ich mach lead....alla Chefchen....ihr macht schaden...ich geh afk..... der rest geht dann schon looool #lodyloben ;-)
Ne ernsthaft das wäre echt cool
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 39
Ort : Lkr. Würzburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Mi Mai 24, 2017 8:46 pm
Moin, Tach und Nabend.
Ich würde Freitags schon wieder nen 10er oder 25er Klassik, BC, Ulduar oder Naxx machen. Allerdings ist jetzt Sommer und da bin ich viel draußen am werkeln und komme dann erst so ab 20 Uhr zum Spielen. Wer dann zu solch später Stunde noch Zeit hat ist herzlichst eingeladen. Aber dann auch höchstens bis 24 Uhr, weil is ja Sommer und am Samstag wird weiter gewerkelt Very Happy . Erfahrung hab ich in den raids nicht so viel von daher müsst ihr schon etwas Rücksicht auf mich nehmen Smile . Ich werde mal für den 2. Juni im GEM einen raid erstellen und zwar den Schwarzen Tempel.
Anmelden, ich beiße nicht, ich will nur Spielen bounce
avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 20
Ort : Salzburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Mi Mai 24, 2017 10:44 pm
Des ist super wenn du des machen kannst Letat,
wir werden eh nicht länger brauchen für die meisten Sachen und es muss ja nicht immer sein, aber ein wenig Abwechslung wäre mal nicht schlecht ^^.
Freu mich jetzt schon drauf.... bin nur leider am 2. nicht da aber euch andern dann viel Spaß gegen Illidan Smile.
avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 30
Ort : Neuss
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Mai 25, 2017 11:04 am
Dann hoffen wir mal dass sich genug für BT anmelden, weil wir sonst nicht am reliquiar vorbeikommen xD Das tötet ja alle paar Sek einen Spieler, und wenn da nicht genug Kanonfutter bei ist.... xD
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Uetersen
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am So Mai 28, 2017 11:25 am
Ok, dann werde ich sowas von tot sein looool
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Do Jun 01, 2017 1:33 pm
Das finde ich super Letat. Danke dir schon mal. Ab Juni werde ich zwar wahrscheinlich Freitag für drei Monate nicht mehr können, aber schauen wir mal.

Ich werde wahrscheinlich jetzt zwischendurch immer mal nach Classic und BC Inis anfragen, wenn irgendwie muss man die lernen und zum Schluss gibt es sogar einen Erfolg. Also nicht zu viel erwarten aber Spaß haben, dass ist doch das wichtigste.
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

am Sa Jun 17, 2017 7:03 pm
Juhu melde mich auch Mal zu Wort. Also BC ini selbst auf Hero sind kein Problem da wir absolut zu viel gear haben. Die selbigen hab ich mit Paladin schon Solo gemacht. Bei den raids sieht es etwas anders aus. Diese sind selbst mit unseren gear nicht ganz ohne. So Sachen wie naxxramas und ulduar (nur zum Teil) kann ich gerne auch leiten. Aber wie schon zum Teil hier gesagt es ist Sommer in der Stadt. Soll heißen bin auch viel draußen Garten machen usw. Wochenende sieht es da besser aus.
Gesponserte Inhalte

Re: Erfolge sammeln (Raids/Inis/...)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten