Nebelfänger Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Nihala
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.04.17

Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte Empty Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

So Dez 24, 2017 12:36 am
Ich will hier Leute/Gilden/Communities zusammstellen, die man meiden sollte.

Spieler: Pland -Ninja Looting Schuppe
eher 50% Spieler: Dzenad -eher verwirrt - kein spass -> persönlicher geschmack
Gilde: HILYM ruby25 (geruecht) - habe des oefteren gehoert, dass Beute vorenthalten wird, weil ein Gildenmember es braeuchte (geruecht)



Ich werde versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Wenn ihr Einwaende gegenueber Eintrage habt - lasst es mich wissen.
avatar
McMupfrey
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.04.17

Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte Empty Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Do Apr 19, 2018 7:48 pm
Grad ne nette begegnung in ruby gemacht.
Herrmüller - nen schurke (passt ganz gut)
hat im ts rumgeraged und leute durchweg beleidigt.
vllt 2mal überlegen in sein raid zu joinen
Heldenzwerg
Heldenzwerg
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.17

Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte Empty Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Sa Apr 21, 2018 12:00 pm
Ich war letzten mit Dzenad ebenfalls in einem ICC, wobei er auch nur ein Random war. Jedoch empfand ich ihn ebenfalls als sehr nervig und störend, da er absolut alles im TS kommentiert hat.

Ansonsten wäre da noch Theghost zu nennen, der scheinbar von seiner Tagesform abhängig drauf ist. Er flamt aber auch gerne mal im Raidchat und erzählt allen, wie toll er doch ist.
avatar
Sorcran
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.17
Ort : Chemnitz

Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte Empty Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

So Jun 17, 2018 10:34 pm
Vorsicht bei Raids der Gilde "ist Anwesend".
Der Raid heute (17.06.2018) war schlecht organisiert/geleitet.
Gegen "Stimmungsmacher" wurde kaum etwas unternommen.
Bei der Lootverteilung wurde auch etwas gemauschelt (ein Item hat "aus Versehen" ein anderer bekommen...).
Gesponserte Inhalte

Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte Empty Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten