Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Nach unten

Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Beitrag von Nihala am So Dez 24, 2017 12:36 am

Ich will hier Leute/Gilden/Communities zusammstellen, die man meiden sollte.

Spieler: Pland -Ninja Looting Schuppe
eher 50% Spieler: Dzenad -eher verwirrt - kein spass -> persönlicher geschmack
Gilde: HILYM ruby25 (geruecht) - habe des oefteren gehoert, dass Beute vorenthalten wird, weil ein Gildenmember es braeuchte (geruecht)



Ich werde versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Wenn ihr Einwaende gegenueber Eintrage habt - lasst es mich wissen.

Nihala

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Beitrag von McMupfrey am Do Apr 19, 2018 7:48 pm

Grad ne nette begegnung in ruby gemacht.
Herrmüller - nen schurke (passt ganz gut)
hat im ts rumgeraged und leute durchweg beleidigt.
vllt 2mal überlegen in sein raid zu joinen

McMupfrey

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Beitrag von Heldenzwerg am Sa Apr 21, 2018 12:00 pm

Ich war letzten mit Dzenad ebenfalls in einem ICC, wobei er auch nur ein Random war. Jedoch empfand ich ihn ebenfalls als sehr nervig und störend, da er absolut alles im TS kommentiert hat.

Ansonsten wäre da noch Theghost zu nennen, der scheinbar von seiner Tagesform abhängig drauf ist. Er flamt aber auch gerne mal im Raidchat und erzählt allen, wie toll er doch ist.
avatar
Heldenzwerg

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Beitrag von Sorcran am So Jun 17, 2018 10:34 pm

Vorsicht bei Raids der Gilde "ist Anwesend".
Der Raid heute (17.06.2018) war schlecht organisiert/geleitet.
Gegen "Stimmungsmacher" wurde kaum etwas unternommen.
Bei der Lootverteilung wurde auch etwas gemauschelt (ein Item hat "aus Versehen" ein anderer bekommen...).

Sorcran

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.17
Ort : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leute/Gilden, die man eventuell meiden sollte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten