Nebelfänger Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Keinhorn
Keinhorn
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.18

Raiding LaZerDruidZ Empty Raiding LaZerDruidZ

Mi Okt 24, 2018 11:11 pm
Frei nach dem Motto: Wenn bekloppt, dann aber so richtig, haben wir heute aus Spaß an der Freude einen Only-Dude-ICC-10 gemacht...und der LK konnte uns nicht dran hindern. Aus Gründen möchte ich das auch mit diesem Forum teilen Very Happy


Bilder:

Featuring:
Lethelia (Arumir) - Raidlead/Tank und starke Verfechterin von HT-Pflicht im Druidenraid
Neimi (Marisia) - professioneller Tank aus Leidenschaft und progressorientierter Kühlschrankraider(HC only)
Greensleave (Bonnabel) - Bester Tankhealbaum EU West, allerdings nur mit Kaffee
McMurphy - Lazerdruid und glücklichster Mensch der Welt, wenn Taifun aus dem CD kommt (Anm. d. Red.: Taifun kommt OFT aus dem CD)
Ryleé - Lazerdruid und 1A Trankbrauerin
Loka - Eule/Baum und lebt mit der Überzeugung Kugeln fangen bei Syndra optimiert den Raid
Korlasa - Katze und cleared 10er ausschließlich mit Druiden (Firstkill icc10nh für ihn, gz nochmal  Very Happy )
Istimá - Katze und würde aus unserem TS gerne eine Sitcom machen
Waraxu - Professionelle Eule, die zur Abwechslung aufopferungsbereit doch Taifun skillt (approved bei Neimi und Mci)
Flaneri - Baum/Eule und Verfasser dieses seltsamen Posts

Positive Beobachtung:
- Buffen dauert nicht lange
- Trommeln heißen ab jetzt Könige der Segen
- Infinite Mana
- Jeder darf mal sterben
- Wenn AOE, dann aber so richtig
- Lana'thel ist eine crazy cat lady

#NICE
Nächstes Ziel: Only-Rofladin-ICC-10 (Retris sind ja bekanntlich gute RDDs)  Cool
(Keine Gewährleistung auf political correctness. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie ausnahmsweise behalten)
Danke fürs Lesen und einen schönen Tag!
Marisia
Marisia
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.18
Alter : 24
Ort : Dahoam is Dahoam

Raiding LaZerDruidZ Empty Re: Raiding LaZerDruidZ

Mo Dez 24, 2018 1:15 am
*lacht* nicht schlecht, ich glaub "Only-Rofladin-ICC-10" lässt sich bestimmt organisieren! Ich glaub ein retri mit ZM gear macht mit Exorzismus schon ordentlich dmg, bester rDD!!!!
Keinhorn
Keinhorn
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.18

Raiding LaZerDruidZ Empty Re: Raiding LaZerDruidZ

Mi Dez 26, 2018 11:47 pm
Also...Ich bin dabei. Vielleicht mache ich mit ZM-Gear auch mal ein bisschen Schaden Razz
Culpa
Culpa
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.17

Raiding LaZerDruidZ Empty Re: Raiding LaZerDruidZ

Do Dez 27, 2018 7:52 pm
Aaallerspätestens beim Rat wird das total “lustig“, aber eigentlich schon bei Saurfang... Wink
Gesponserte Inhalte

Raiding LaZerDruidZ Empty Re: Raiding LaZerDruidZ

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten