Nebelfänger Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

DIE ABSTIMMUNG – was wollt ihr eine längere Zeit WIRKLICH machen?

16 - 89%
2 - 11%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 18
 
Marisia
Marisia
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.18
Alter : 24
Ort : Dahoam is Dahoam

[VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag Empty [VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag

Mi Sep 26, 2018 1:20 pm
Hi.
Wie versprochen mehrere Infos und Dinge, die mir zu meinem Sonntagsraid auf dem Herzen liegen und für euch – wenn ihr mal mitkommen wollt – doch ganz wichtig sein sollten. In den letzten Wochen habe ich mit einigen Leuten über den Raid gesprochen und will mit diesem Post erstmals allgemein Klarheit schaffen, ihr müsst euch aber nicht alles durchlesen, nur was euch interessiert!

Wie und Warum ist der Raid entstanden?:


Wie war die Entwicklung des Raids bisher?:


Was ist der Raid jetzt bzw. was ist für die Zukunft geplant?:


Wie läuft die Anmeldung ab?:


Wichtig!:


Was bietest du uns?:


Wie sieht es mit Splittern/Bluten und SM-Quests aus?:


Forever ICC 25er?:


Was ich noch loswerden wollte:

Der Post ist verdammt lang geworden, aber ich denke jetzt sollte für die zukünftigen Sonntage alles geklärt sein. Auch wenn so ein "professioneller" Raid (oder auch nicht, wenn jemand wie ich das leade^^) für uns neu ist, werden wie das schon irgendwie hinkriegen. Wie oben geschrieben, wenn irgendwas ist, redet mit mir! Entgegen allen Erwartungen beiße ich niemandem den Kopf ab.


Ansonsten habt einen schönen Tag und vielleicht bis bald,

Andi


Zuletzt von Marisia am Di Apr 27, 2021 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marisia
Marisia
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.18
Alter : 24
Ort : Dahoam is Dahoam

[VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag Empty Re: [VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag

Mi Sep 26, 2018 3:07 pm
Aktuelle Bilanzen:

21.10.18:


28.10.18:

4.11.18:


11.11.18:


18.11.18:


25.11.18:


02.12.18:


09.12.18:


16.12.18:


23.12.18:


30.12.18:


06.01.19:


13.01.19:


20.01.19:


27.01.19:


03.02.19:


10.02.19:


17.02.19:


24.02.19:


03.03.19:


10.03.19:


Splitterupdates:

Spoiler:


Zuletzt von Marisia am Mo März 11, 2019 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Keinhorn
Keinhorn
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.18

[VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag Empty Re: [VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag

Mi Sep 26, 2018 8:36 pm
Finde ich gut. Sobald ich (besonders mit dem Baum) auch das entsprechende Gear habe, bin ich gerne dabei auch Hc's zu probieren/ lernen. Sonntags sollte das zeitlich eigentlich auch gut klappen. Muss wegen mir nicht der ultra-Hardcore-DKP-Leistungs-Progress-Style sein, aber der Gedanke, sich gemeinsam mit Leuten, die man kennt, mal an Hc's zu versuchen, gefällt mir.

Die vereinzelten Raids an denen ich bisher mal teilnehmen durfte/konnte, haben mir ziemlich gut gefallen und ich hatte definitiv meinen Spaß. Dass dabei auch echt Einiges lag, war nochmal ein Bonus.
Marisia
Marisia
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.18
Alter : 24
Ort : Dahoam is Dahoam

[VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag Empty Re: [VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag

Mo März 11, 2019 4:54 pm
Kurzes Update - das Wichtigste vorneweg:
Nachdem wir jetzt die letzten 3 IDs Modermiene bzw. unsere 7 HCs (mehr oder weniger sauber) gelegt haben, und eine anscheinend nicht ernstzunehmende Umfrage relativ eindeutig ergab, dass wir direkt weiter progressen, stehen ab 17.3.19 Rat und Sindra HC auf dem Plan. Die Bosse werden im HC erklärt, XP aus 10er HC wäre vorteilhaft, aber nicht notwendig.

Keine Ahnung wie lang wir brauchen, bis Rat & Sindra ordentlich liegen, aber nachdem das - meines Erachtens - schon ein ganzes Stück schwieriger ist als Fauli oder Modermiene, kann das wohl einige Wochen dauern. Danach würde ich wieder fragen, ob wir noch Lady & Proff angehen wollen. Aber wenn wir mit Rat und Sindra dann schon 9/12 Bossen im HC legen, wäre ich schon mehr als zufrieden. So schnell wie wir von 3 auf 7 HCs gekommen sind, kann ich mir gut vorstellen dass wir in 2-3 Monaten tatsächlich 9 HCs hinkriegen.

Ach ja, das geht natürlich nur, wenn die 7HCs dann schnell first try liegen. Wir werden mit Seuchenviertel anfangen, wenn Moder dann nicht liegt, machen wir auch kein Rat oder Sindra.

Ich freu mich auf die nächsten Raids.


Gruß,

Andi
Marisia
Marisia
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.18
Alter : 24
Ort : Dahoam is Dahoam

[VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag Empty Re: [VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag

Mo März 18, 2019 12:02 am
Aktuelle Bilanzen:
17.03.19:


24.03.19:


31.03.19:


07.04.19:


14.04.19:


21.04.19:


28.04.19:


05.05.19:


Splitterupdates:

Spoiler:
Gesponserte Inhalte

[VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag Empty Re: [VERALTET] Der ICC 25er am Sonntag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten